Kooperationen

Netzwerke und Kooperationen erweitern das Angebot

Anfragen an mich können unterschiedlichster Art sein. Für bestimmte Anliegen arbeite ich mit kompetenten KollegInnen und ExpertInnen aus meinem Netzwerk zusammen, damit meine KlientInnen und KundInnen massgeschneiderte Beratungen und Dienstleistungen erhalten.

kompetenzkreis dumpelnik + schefzig kg – ist eine Unternehmensberatung mit einem ExpertInnen-Pool für Prozessbegleitung und Change Management in Organisationen.

Cornelia Janisch-Binder – ist Psychotherapeutin, Supervisorin und Trainerin, die Teams in herausfordernden Zeiten mit viel Fachkompetenz begleitet.

Sonja Katrina Brauner – ist Psychotherapeutin und eine erfahrene Expertin zu den Themen Trauma und Resilienzstärkung. Ihre umfangreiche Fachkompetenz übermittelt sie außerdem mit spannender und hilfreicher (Fach)Literatur Kindern und Erwachsenen.

Klaudia Wanner – ist Inhaberin von kookgraphics.com und entwickelt coole Werbe Illustrationen, Medien Illustrationen, Corporate Illustrationen, Portrait Illustrationen, Pictogramme & Icons.

tsg+ thaler services gmbh – Herbert Thaler und Heike Bautsch planen, erstellen und betreuen mit erstklassigem Service hoch performante digitale Kommunikationslösungen sowohl für Großunternehmen als auch für KMUs und EPUs.